hibbihotel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hibbihotel

HIBBI-HOTEL
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chupa vll. Admin?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chupa
Mitglied
Mitglied
Chupa


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.12.07

Chupa vll. Admin? Empty
BeitragThema: Chupa vll. Admin?   Chupa vll. Admin? EmptyFr Dez 07, 2007 6:05 pm

hi ta93 du kennst mich schonn sher lange und wier haben viel durchgemacht ich hab mal frage ich kann dier bei diesem forum helfen ich kenne mich mit deinem anbieter aus da ich selber mal ein forum hatte mit deinem anbieter hatte du weist ich kann coden und programmieren ich würde einen shop und die ränge verbbesern einbauen usw. Die andren können ja mal ihre meinung schreiben ob sie einen shop oder sonstiges wollen sunny
Nach oben Nach unten
Chaster
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.12.07

Chupa vll. Admin? Empty
BeitragThema: Re: Chupa vll. Admin?   Chupa vll. Admin? EmptyFr Dez 07, 2007 6:07 pm

gute idee cat
Nach oben Nach unten
Chupa
Mitglied
Mitglied
Chupa


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.12.07

Chupa vll. Admin? Empty
BeitragThema: Re: Chupa vll. Admin?   Chupa vll. Admin? EmptyFr Dez 07, 2007 6:09 pm

ta93 hatt grad geschrieben das er es sich überlegt naja wenn er mich nimmt wierd er es nicht bereuen ich bereite schonn mal alles für den shop transport vor
Nach oben Nach unten
Chaster
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.12.07

Chupa vll. Admin? Empty
BeitragThema: Re: Chupa vll. Admin?   Chupa vll. Admin? EmptyFr Dez 07, 2007 6:11 pm

yao mach du wirst 10000%
Nach oben Nach unten
Chupa
Mitglied
Mitglied
Chupa


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.12.07

Chupa vll. Admin? Empty
BeitragThema: Re: Chupa vll. Admin?   Chupa vll. Admin? EmptyFr Dez 07, 2007 6:11 pm

Very Happy hoffe ich auch würde dem forum gern helfen ich code grad um
Nach oben Nach unten
Chaster
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.12.07

Chupa vll. Admin? Empty
BeitragThema: Re: Chupa vll. Admin?   Chupa vll. Admin? EmptyFr Dez 07, 2007 6:12 pm

hehe bom cheers santa rendeer king lol!
Nach oben Nach unten
Chupa
Mitglied
Mitglied
Chupa


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.12.07

Chupa vll. Admin? Empty
BeitragThema: Re: Chupa vll. Admin?   Chupa vll. Admin? EmptyFr Dez 07, 2007 6:14 pm

Surprised shit ihr seit ja gar kein phpbb forum dann muss ich nochmal alles umcoden
Nach oben Nach unten
Erkut59
Gast




Chupa vll. Admin? Empty
BeitragThema: Re: Chupa vll. Admin?   Chupa vll. Admin? EmptyFr Dez 07, 2007 7:51 pm

Hoffentlich kommst du.
Nach oben Nach unten
Chupa
Mitglied
Mitglied
Chupa


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.12.07

Chupa vll. Admin? Empty
BeitragThema: Re: Chupa vll. Admin?   Chupa vll. Admin? EmptySa Dez 08, 2007 3:16 pm

Zitat :
ööööh Hi mein Hibbi Retro wurde leider gelöscht kannst du mir einen machen? Retro???
Ich mach dich auch hier Admin. Wink Wink Wink

das hatt admin geschrieben aber was ich nicht verstehe du hast doch schonn wieder ein neues hotel ach und wie du sihst will jeder das ich hier admin werde Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chupa vll. Admin? Empty
BeitragThema: Re: Chupa vll. Admin?   Chupa vll. Admin? Empty

Nach oben Nach unten
 
Chupa vll. Admin?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hibbihotel :: Hibbi-Forum :: Moderatoren&admins gesucht-
Gehe zu: