hibbihotel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hibbihotel

HIBBI-HOTEL
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HibbiHotel ohne Hamachi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
playboy1
Super Moderator
Super Moderator



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.07

HibbiHotel ohne Hamachi Empty
BeitragThema: HibbiHotel ohne Hamachi   HibbiHotel ohne Hamachi EmptyDo Dez 06, 2007 11:49 pm

ich hab es endlich geschaft das Hotel hoch zu bringen und das Ohne Hamachi hoffe ihr werbt viel
das Hotel wird mal berühmt viel spaß noch eurer Co.Manager Very Happy
Nach oben Nach unten
Chupa
Mitglied
Mitglied
Chupa


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.12.07

HibbiHotel ohne Hamachi Empty
BeitragThema: Re: HibbiHotel ohne Hamachi   HibbiHotel ohne Hamachi EmptyFr Dez 07, 2007 5:57 pm

aha braucht ihr vll. einen manager ich kann euch helfen ich bin programmierer und kann coder naja ich habe sehr viel leuten hotels ohne hamchi zu erstellen z.b hubbahotel ist eines der berühmtestens hotel deutschlands ich habe an der geschichte auch gearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaster
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.12.07

HibbiHotel ohne Hamachi Empty
BeitragThema: Re: HibbiHotel ohne Hamachi   HibbiHotel ohne Hamachi EmptyFr Dez 07, 2007 6:02 pm

aber hubbahotel ist nicht also sagen wir mal orginal das ist nur eine kopie von Habbo
Nach oben Nach unten
Chupa
Mitglied
Mitglied
Chupa


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.12.07

HibbiHotel ohne Hamachi Empty
BeitragThema: Re: HibbiHotel ohne Hamachi   HibbiHotel ohne Hamachi EmptyFr Dez 07, 2007 6:06 pm

lol ich habe an dem teil gearbeitet der server wurde selbst gecodet bald geht hubba in v5 da wierd es gruppen usw. geben die machen battleball naja hibbihotel ist eigentlich auch kopie von habbo eigentlich ist ja jedes retro eine kopie von habbo
Nach oben Nach unten
Angelie
Gast




HibbiHotel ohne Hamachi Empty
BeitragThema: Re: HibbiHotel ohne Hamachi   HibbiHotel ohne Hamachi EmptySa Dez 08, 2007 11:02 am

Yaop tongue pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HibbiHotel ohne Hamachi Empty
BeitragThema: Re: HibbiHotel ohne Hamachi   HibbiHotel ohne Hamachi Empty

Nach oben Nach unten
 
HibbiHotel ohne Hamachi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HibbiHotel mit einem neuen server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hibbihotel :: Hibbi Hotel :: Ankündigungen-
Gehe zu: